Unsere Lehrer*innen

30 Minuten/Woche = 80 Euro/Monat
45 Minuten/Woche = 112 Euro/Monat
60 Minuten/Woche = 150 Euro/Monat

Die Preise sind so berechnet, dass sie das ganze Jahr über durchbezahlt werden, inkl. der Unterrichtspausen. Unterrichtspausen sind die Schulferien und Feiertage des Landes Nordrhein-Westfalen.

Sie können den Unterricht zu jeder Zeit im Jahr beginnen. Für alle Instrumente wird eine kostenlose Probestunde angeboten. Entscheiden Sie sich für einen Unterricht in der Klavierschule Süd, gelten die ersten vier Wochen als Probezeit ohne Kündigungsfrist, danach wird eine dreimonatige Kündigungsfrist vertraglich vereinbart.

Corona-bedingt bieten wir auch Online-Musikunterricht an. Hier finden Sie die Einverständniserklärung zum Online-Musikunterricht. Bitte lassen Sie uns diese ausgefüllt zukommen.
Bitte beachten Sie: Bei Schüler*innen unter 18 Jahre ist die Unterschrift beider Erziehungsberechtigten notwendig.
Formulare als PDF-Downloads: